31.05.2004 - Silke Frakstein beim OK Kiel
 
           PLATTNET-Nachrichten - 31.05.2004
 
 
Silke Frakstein zu Gast beim Offenen Kanal Kiel
 
         
 
 
Silke Frakstein ist wieder einmal zu Gast beim TV-Sender "Offener Kanal Kiel".
Im Magazin "Hier und dort" stellt sich die plattdeutsche Entertainerin aus Hamburg und Moderatorin des "Hamburger Lokalradios" vor.
Außerdem präsentiert sie ihre Lesung des "Reineke Fuchs" von Johann Wolfgang von Goethe in der plattdeutschen Übersetzung von Joachim Mähl.
Eine Aufnahme dieser Werklesung hat Silke Frakstein auf 6 CDs kürzlich veröffentlicht.
 
Sendetermin ist: Dienstag, 8. Juni 2004, 18.30 - 19.30 Uhr.
 
Der Offene Kanal Kiel ist in den Kabelnetzen der K.E.R.N.-Region zu empfangen: Kiel - Eckernförde - Rendsburg - Neumünster.
www.okkiel.de
 
Die Redaktion des Magazins "Hier und dort" ist erreichbar unter hierunddort@web.de.
 
Informationen über Silke Frakstein: www.frakstein.de
 
__________________________________________________________________________________________________________________________
 
PLATTNET.de   Nachrichten
Volker Holm, Buchenweg 35, D-22926 Ahrensburg, Tel. 49-4102-4739108 - www.plattnet.de
PLATTNET.de ist ein Dienst des Zentrums für Niederdeutsch in Holstein (www.zfn-ratzeburg.de)
Eine Weitergabe der Adressaten-Daten, vornehmlich für gewerbliche Zwecke, ist ausgeschlossen.
Das System wird ständig von "Norton AntiVirus" überprüft, um die Verbreitung von Viren zu vermeiden!
Wer in Zukunft keine e-Mail-Informationen von PLATTNET haben möchte, den bitten wir, uns das in einer kurzen Nachricht mitzuteilen: nieges@plattnet.de