25.08.2005 - 14. Nd. Theatertreffen - positive Zwischenbilanz
 
            PLATTNET-Nachrichten - 25.08.2005 -  1
 
       
 
Positive Zwischenbilanz beim 14. Treffen der schleswig-holsteinischen niederdeutschen Bühnen im Freilichtmuseum Molfsee
 
Nach der Hälfte des 14. Niederdeutschen Theatertreffens in Molfsee zieht die Presse eine positive Zwischenbilanz: "Weiter so!"
Nach Ansicht der Kieler Nachrichten habe sich die Tendenz in Richtung eines stil- und genreübergreifenden Spielplans, die sich bereits in den vergangenen Jahren abzeichnete, in einem interessanten, inhaltlich ausgewogenen und künstlerisch respektablen Angebot bestätigt.
 
Der vollständige Beitrag vom 25.08.2005 bei  nordClick/Kieler Nachrichten (Autor: Thomas Richter) ist nachzulesen unter:
http://www.kn-online.de/news/archiv/?id=1701500
__________________________________________________________________________________________________________________________
 
PLATTNET.de   Nachrichten
Volker Holm, Buchenweg 35, D-22926 Ahrensburg, Tel. 49-4102-4739108 - www.plattnet.de
PLATTNET.de ist ein Dienst des Zentrums für Niederdeutsch in Holstein (www.zfn-ratzeburg.de)
Eine Weitergabe der Adressaten-Daten, vornehmlich für gewerbliche Zwecke, ist ausgeschlossen.
Das System wird ständig von "Norton AntiVirus" überprüft, um die Verbreitung von Viren zu vermeiden!
Wer in Zukunft keine e-Mail-Informationen von PLATTNET haben möchte, den bitten wir, uns das in einer kurzen Nachricht mitzuteilen: nieges@plattnet.de