16.08.2007 - (7090) Niederdeutsches Theatertreffen in Kiel-Molfsee
 
              PLATTNET-Nachrichten - 16.08.2007 

 

  

 

Niederdeutsches Theatertreffen Kiel-Molfsee

 

Der Niederdeutsche Bühnenbund Schleswig-Holstein lädt ein zum diesjährigen Niederdeutschen Theatertreffen.

Zum 16. Mal treten niederdeutsche Bühnen Schleswig-Holsteins im Freilichtmuseum Kiel/Molfsee auf, um ihre besten Produktionen der vergangenen Spielzeit vorzustellen.

Vom 18. bis zum 26. August wird in der historischen Winkelscheune des Museums in Molfsee bei Kiel herausragendes plattdeutsches Theater geboten.

Das Spektrum reicht vom Kriminalstück über klassische und aktuelle Lustspiele bis hin zu Kabarett un Comedi sowie dem Dramenklassiker „Bahnmeester Dood“ von Hermann Bossdorf.

Als Gast spielt die Niederdeutsche Bühne Wismar "Max un Moritz".

 

Das vollständige Programm und Stückbeschreibungen siehe unter:

http://www.buehnenbund-sh.de/theatertreffen.html

 

Veranstaltungsort:

Schleswig-Holsteinisches Freilichtmuseum e.V.
Hamburger Landstraße 97
24113 Molfsee

 

Karten Vorverkauf:

Kasse Freilichtmuseum Tel. 0431-65966-0

Konzertagentur Streiber Tel. 0431-91416

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

PLATTNET.de   Nachrichten

Volker Holm, Buchenweg 35, D-22926 Ahrensburg, Tel. 49-4102-4739108 - http://nachrichten.plattnet.de

PLATTNET.de   Nachrichten-Archiv: alle Nachrichten unter http://archiv.plattnet.de/

PLATTNET.de  ist ein Dienst des Zentrums für Niederdeutsch in Holstein (www.zfn-ratzeburg.de)

PLATTNET.de  Nachrichten  können unter folgenden Bedingungen verwendet und weiterverbreitet werden: http://creativecommons.org/licenses/by/2.5/deed.de

Eine Weitergabe der Adressaten-Daten, vornehmlich für gewerbliche Zwecke, ist ausgeschlossen.

Wer in Zukunft keine e-Mail-Informationen von PLATTNET haben möchte, den bitten wir, uns das in einer kurzen Nachricht mitzuteilen: nieges@plattnet.de