28.08.2018 - (18098) Bökertipp: "Dat dröfft doch mal seggt warrn!" von Heinrich Evers

0-plattnet-logo.gif                             PLATTNET-Nachricht – 28.08.2018

 

Plattnet-Bökertipp

 

        eversbuchpn.jpg

 

Heinrich Evers:

Dat dröfft doch mal seggt warrn!

 

(PM) Heiner Evers, de Plattsnacker ut Neustadt in Ostholsteen, seggt:

„Liebe Plattdeutschfreunde und Bekannten,

mit großer Freude und auch ein wenig stolz kann ich mitteilen, dass die lange Arbeit sich gelohnt hat. Mein 140-seitiges plattdeutsches Buch „Dat dröfft doch mal seggt warrn!“ ist erschienen. 

Das Buch enthält 75 Geschichten, Dööntjes und Gereimtes von Heiner Evers zum Lesen und Vorlesen und es ist mit 90 farbigen Illustrationen von Elke Grotelüschen verschönert worden. Alle, die es bisher gesehen haben, waren von der Qualität des Buches überrascht und begeistert.  Es ist auch sehr gut zum Verschenken geeignet.

Die Texte spielen größtenteils im Kreis Ostholstein und Norddeutschland und berichten von besinnlichen, nachdenklichen, aber auch von sehr vielen lustigen Begebenheiten von Januar über das Jahr verteilt bis hin nach Weihnachten und Neujahr.

Gern würde ich bei Interesse auch die Bücher mit einer persönlichen Widmung von mir/uns versehen.

Bei Interesse sende ich das Buch auch gern zu. Es kostet 18,50 €  zuzüglich Versandkosten.“

(Heiner, de Plattsnacker – www.heinrich-evers.de)

 

Besöök ok http://www.facebook.com/PLATTNET.de un wies uns, dat di PLATTNET.de behagen deit! 

_____________________________________________________________________________________________________________________________

 

PLATTNET.de   Nachrichten  Volker Holm, Buchenweg 35, D-22926 Ahrensburg, Tel. 49-4102-4739108 - http://nachrichten.plattnet.de

PLATTNET.de   ist ein privates nichtkommerzielles Projekt.

PLATTNET.de   Nachrichten-Archiv: alle Nachrichten unter http://archiv.plattnet.de/

PLATTNET.de bei Facebook: http://www.facebook.com/PLATTNET.de

PLATTNET.de Nachrichten  können unter folgenden Bedingungen verwendet und weiterverbreitet werden: http://creativecommons.org/licenses/by/2.5/deed.de

Eine Weitergabe von Adressaten-Daten findet nicht statt. Gespeichert ist lediglich die für den Versand notwendige E-Mailadresse.

Wer in Zukunft keine E-Mail-Informationen von PLATTNET haben möchte, den bitten wir, uns das in einer kurzen Nachricht mitzuteilen: nieges@plattnet.de Daraufhin wird die Adresse unverzüglich aus dem Verteiler entfernt.