17.03.2021 - (21035) Bevensen-Tagung 2021 im September geplant

0-plattnet-logo.gif                       PLATTNET-Nachricht – 17.03.2021

 

bevensentagung-neu-header.jpg

 

Bevensen-Dagfohrt 2021

Niederdeutsche Herbsttagung in Bad Bevensen

 

(pn) Die 73. niederdeutsche Bevensen-Tagung im September 2020 konnte leider nicht stattfinden. Das verhinderte die Corona-Pandemie. Und in diesem Jahr?

Niemand weiß, wie sich die Lage entwickeln wird. Niedrige Infektionszahlen? Erfolgreiche Impfkampagne?

Vorstand und Beirat des Vereins „Bevensen-Tagung e.V.“ haben sich nicht ermutigen lassen und wollen einen Versuch wagen. Sie planen die nächste Veranstaltung für den kommenden Herbst, wohl wissend, dass es schlimmstenfalls wieder zu einer Absage kommen kann. So soll die nächste

 

            „Bevensen/Bämsen-Dagfohrt“ vom 17. bis 19. Sept. 2021 stattfinden.

 

Natürlich werden alle Programmpunkte coronagerecht durchgeführt und orientieren sich an den aktuell gültigen behördlichen Auflagen. Alle Teilnehmer*innen und Besucher*innen müssen sich vorab anmelden.

Trotzdem versprechen die Organisator*innen ein buntes und abwechslungsreiches Programm. Unter anderem soll endlich der niederdeutsche Musikpreis der Stadt Bevensen verliehen werden; auch das war im vergangenen Jahr der Pandemie zum Opfer gefallen.

Das genaue Programm und die Modalitäten der Anmeldung werden rechtzeitig im Sommer bekannt gegeben.

(PLATTNET.de)

_____________________________________________________________________________________________________________________________

 

PLATTNET.de   Nachrichten  Volker Holm, Buchenweg 35, D-22926 Ahrensburg, Tel. 49-4102-4739108 - http://nachrichten.plattnet.de

PLATTNET.de   ist ein privates nichtkommerzielles Projekt.

PLATTNET.de   Nachrichten-Archiv: alle Nachrichten unter http://archiv.plattnet.de/

PLATTNET.de   bei Facebook: http://www.facebook.com/PLATTNET.de

PLATTNET.de   Nachrichten  können unter folgenden Bedingungen verwendet und weiterverbreitet werden: http://creativecommons.org/licenses/by/2.5/deed.de

Eine Weitergabe von Adressaten-Daten findet nicht statt. Gespeichert ist lediglich die für den Versand notwendige E-Mailadresse.

Wer in Zukunft keine E-Mail-Informationen von PLATTNET haben möchte, den bitten wir, uns das in einer kurzen Nachricht mitzuteilen: nieges@plattnet.de  Daraufhin wird die Adresse unverzüglich aus dem Verteiler entfernt.